Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Saubere Zimmer, netter Service, Essen in Buffetform, lecker und abwechslungsreich. Wellnessbereich sauber und modern, Anwendungen sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Solewasser und Temperatur könnte etwas mehr sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanke mich ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Lob motiviert uns und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Schön, dass Sie ein paar erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten und die Seele etwas baumeln lassen konnten. Ihren Hinweis zu unserem Solebecken habe ich aufgenommen und an unsere Hotelleiterin und unseren Hausmeister weitergeleitet. Die Temperatur und der Salzgehalt werden von unserem Hausmeister täglich gemessen und dokumentiert, aber wir werden das natürlich noch einmal überprüfen. Das Team vom aqualux Hotel freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und heißt Sie schon heute ganz herzlich Willkommen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement