Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Großveranstaltung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kamen als Gäste und wurden behandelt wie Freunde. Da wir nicht das komplette Personal des aqualux namentlich nennen können, möchten wir ein dickes Dankeschön an alle loswerden. Im Besonderen jedoch an Frau S., der Verantwortlichen für die Organisation unserer Personalversammlung, als auch an Frau Z.-R., Frau V.-Ö., den Küchenchef Herrn H. und die Direktorin des aqualux und der Rhön Residence Frau S. Alle Anerkennung für das gesamte Personal , das unter anderem für 500 (fünfhundert) Personen die Essenausgabe bravourös meisterte. Es waren 2 Tage, in denen wir uns im gesamten Haus sehr wohl fühlten. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Ein Unternehmen aus der IT-Branche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben, um mir Ihre Eindrücke zu schilden. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr, dass es meinen Kollegen gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Es ist schön zu hören, dass wir eine Veranstaltung dieser Größenordnung meistern konnten und Sie uns weiterempfehlen können. Gerne gebe ich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter! Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement