Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war es durch den schönen Wellnessbereich mit zwei Pools und einem großen Saunabereich ein angenehmer Aufenthalt. Jedoch würde ich auf Grund der Unfreundlichkeit des Personals im Wellnessbereich und dem eher veralteten und offenen Fitnessbereich (leider ohne Tür :() nicht noch einmal wiederkommen. Ebenfalls gestört hat mich, dass wir ein Zimmer auf der Etage mit sehr vielen Tagungsräumen hatten. Das heißt wir mussten regelmäßig in Bademänteln an diesen Räumen, aus denen die Tagungsgäste eben einen sehr guten Blick auf den Flur hatten, vorbeilaufen und wurden dementsprechend angeschaut. Das Essen im Restaurant war sehr gut, jedoch waren die Preise für Getränke überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotels. Ich bedaure sehr, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie sich mit dem Wunsch an uns gewandt hätten. Für die Unfreundlichkeit des Personals kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Ich habe das schon an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Für Ihr Lob bezüglich des Essens bedanke ich mich sehr. Ja, da bekommen wir immer sehr viele positive Rückmeldungen, was uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich freue mich, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffe, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement