Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ganz gut, Rezeptionspersonal nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Urlaub okay mit einigen Mängeln. wir haben in 3 Tagen eine guten SPA-Bereich vorgefunden. Die Mitarbeiterinnen dort waren freundlich und bemüht, allerdings auch stark überfordert mit der Bewältigung der hohen Gästezahl. Wir hatten 2 verschiedene Massagen, die leider eher mäßig professionell ausgeführt wurden. Toll sind die Hydrojetwasserbettmassagen, die jedoch ohne menschliches Zutun funktionieren. Negativ sind meinem Mann und mir auf jeden Fall die Unfreundlichkeit und die Unproffesionalität, vor allem des Rezeptionspersonals und auch teilweise des Restaurantservice aufgefallen. Hier wurde mit uns einige Male nicht gastfreundlich sondern fast schon genervt kommuniziert. So etwas macht einem den Aufenthalt etwas unentspannter. Schade, ansonsten ein ganz schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie mir und meinen Kollegen die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Schade, dass Sie im Restaurant und an der Rezeption Freundlichkeit und Herzlichkeit vermisst haben. Meine Kollegen sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen zu lesen. Ich kann mich nur ganz herzlich entschuldigen, falls das bei Ihnen anders war. Wir hatten durch Krankheit einige Personalausfälle und mussten in einigen Bereichen improvisieren. Umso mehr freut es mich zu hören, dass Sie in unserem Wellnessbereich etwas Entspannung finden konnten und bei einer "kleinen Auszeit vom Alltag" neue Energie tanken konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs (Qualitätsmanagement) und Ihr Team vom aqualux Hotel