- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Urlaub okay mit einigen Mängeln. wir haben in 3 Tagen eine guten SPA-Bereich vorgefunden. Die Mitarbeiterinnen dort waren freundlich und bemüht, allerdings auch stark überfordert mit der Bewältigung der hohen Gästezahl. Wir hatten 2 verschiedene Massagen, die leider eher mäßig professionell ausgeführt wurden. Toll sind die Hydrojetwasserbettmassagen, die jedoch ohne menschliches Zutun funktionieren. Negativ sind meinem Mann und mir auf jeden Fall die Unfreundlichkeit und die Unproffesionalität, vor allem des Rezeptionspersonals und auch teilweise des Restaurantservice aufgefallen. Hier wurde mit uns einige Male nicht gastfreundlich sondern fast schon genervt kommuniziert. So etwas macht einem den Aufenthalt etwas unentspannter. Schade, ansonsten ein ganz schönes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie mir und meinen Kollegen die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Schade, dass Sie im Restaurant und an der Rezeption Freundlichkeit und Herzlichkeit vermisst haben. Meine Kollegen sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen zu lesen. Ich kann mich nur ganz herzlich entschuldigen, falls das bei Ihnen anders war. Wir hatten durch Krankheit einige Personalausfälle und mussten in einigen Bereichen improvisieren. Umso mehr freut es mich zu hören, dass Sie in unserem Wellnessbereich etwas Entspannung finden konnten und bei einer "kleinen Auszeit vom Alltag" neue Energie tanken konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs (Qualitätsmanagement) und Ihr Team vom aqualux Hotel