- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr gut und sauber.Im Restaurant war das Personal überfordert.Die Tischdecke war total verschmutzt und wurde erst auf Bitten von uns gewechselt. Am Sonntag war der Frühstückstisch nicht abgewischt und auch nicht eingedeckt.Nach ca. 15 Minuten Wartezeit, haben wir uns unser Gedeck selbst geholt und die junge Bedienung war noch frech dazu. Wenn viel los ist und das war der Fall ,ist dort das Personal überfordert und übersieht die wichtigen Dinge, nämlich das Wohlbefinden der Gäste.Für mich keine 4 Sterne und auch keine Weiterempfehlung.Mehr Ärger über das Personal als Wellness:(((
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben, um mir Ihre Eindrücke zu schilden. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Die von Ihnen beschriebenen Beanstandungen im Restaurant kann ich gut nachvollziehen und ich kann mich für meine überforderten Kollegen nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben das Restaurant schon um einen großen Bereich erweitert und das Personal aufgestockt, leider kommt es manchmal noch zu Engpässen. Wir arbeiten bereits mit der Hotelleitung an einer Lösung. Ich bedaure sehr, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Astrid Laabs Qualitätsmanagement