Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr gut und sauber.Im Restaurant war das Personal überfordert.Die Tischdecke war total verschmutzt und wurde erst auf Bitten von uns gewechselt. Am Sonntag war der Frühstückstisch nicht abgewischt und auch nicht eingedeckt.Nach ca. 15 Minuten Wartezeit, haben wir uns unser Gedeck selbst geholt und die junge Bedienung war noch frech dazu. Wenn viel los ist und das war der Fall ,ist dort das Personal überfordert und übersieht die wichtigen Dinge, nämlich das Wohlbefinden der Gäste.Für mich keine 4 Sterne und auch keine Weiterempfehlung.Mehr Ärger über das Personal als Wellness:(((


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben, um mir Ihre Eindrücke zu schilden. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Die von Ihnen beschriebenen Beanstandungen im Restaurant kann ich gut nachvollziehen und ich kann mich für meine überforderten Kollegen nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben das Restaurant schon um einen großen Bereich erweitert und das Personal aufgestockt, leider kommt es manchmal noch zu Engpässen. Wir arbeiten bereits mit der Hotelleitung an einer Lösung. Ich bedaure sehr, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Astrid Laabs Qualitätsmanagement