- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hätten wir gewusst, dass während unseres Aufenthalt das Nachbarzimmer lautstark umgebaut werden würde, hätten wir nicht gebucht. Für einen Faulenzerurlaub zu laut und zu staubig. Natürlich muss ein Hotel erneuert und auf einen modernen Stand gebracht werden, aber das sollte man im Voraus wissen, damit man sich darauf einstellen kann. Mein Tipp: Man sollte sich vor Reiseantritt erkundigen, ob die Baumassnahmen abgeschlossen worden sind. Highlight: Das Abendessen war total lecker und empfehendswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch Umbaumaßnahmen gestört wurde. Es ist richtig, dass wir immer noch einige Zimmer renovieren, allerdings versuchen wir immer, in der Nähe der Renovierungsmaßnahmen keine Zimmer zu vergeben. Konnten Sie denn das Zimmer vor Ort tauschen oder konnten Ihnen meine Kollegen anders entgegenkommen? Gerne können Sie sich auch direkt mit Ihrer Reklamation an uns wenden unter info@benessere-hotels.de. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement