Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub abgebrochen
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hätten wir gewusst, dass während unseres Aufenthalt das Nachbarzimmer lautstark umgebaut werden würde, hätten wir nicht gebucht. Für einen Faulenzerurlaub zu laut und zu staubig. Natürlich muss ein Hotel erneuert und auf einen modernen Stand gebracht werden, aber das sollte man im Voraus wissen, damit man sich darauf einstellen kann. Mein Tipp: Man sollte sich vor Reiseantritt erkundigen, ob die Baumassnahmen abgeschlossen worden sind. Highlight: Das Abendessen war total lecker und empfehendswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch Umbaumaßnahmen gestört wurde. Es ist richtig, dass wir immer noch einige Zimmer renovieren, allerdings versuchen wir immer, in der Nähe der Renovierungsmaßnahmen keine Zimmer zu vergeben. Konnten Sie denn das Zimmer vor Ort tauschen oder konnten Ihnen meine Kollegen anders entgegenkommen? Gerne können Sie sich auch direkt mit Ihrer Reklamation an uns wenden unter info@benessere-hotels.de. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement