- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Duschkabine Reste von Putzmittel ,im Sole Becken defekte rostig elektronische Gegenstände , ein kaltes Sole Becken zur Entspannung, nicht funktionierende Heizung im Bad des Zimmers ,trotz reklamation. Spinneweben in den Ecken des Zimmers . Die Sauna hatte nicht mal ein Abkühlbecken und die Saunakabinen zu klein ,für die ganzen Gäste des Hauses.Fitnessraum läst zu wünschen übrig ,Geräte sehr veraltet. Das Haus ist sehr verwinkelt und keine dementsprechende Wegweiser ,erst am ende des Flures. Toiletten sind im Hotel zu wenige angebracht , weite Strecken zurück zulegen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist! Wir sind ständig bemüht, unsere Qualität zu verbessern und haben - seit wir das Hotel übernommen haben - schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Viele Zimmer sind komplett renoviert, der Wellnessbereich ebenfalls. Der Schwimmbadbereich soll noch folgen. Gerne können Sie sich bei Reklamationen auch direkt an uns wenden unter info@benessere-hotels.de. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement