Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wo war die Erholung und Entspannung?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Duschkabine Reste von Putzmittel ,im Sole Becken defekte rostig elektronische Gegenstände , ein kaltes Sole Becken zur Entspannung, nicht funktionierende Heizung im Bad des Zimmers ,trotz reklamation. Spinneweben in den Ecken des Zimmers . Die Sauna hatte nicht mal ein Abkühlbecken und die Saunakabinen zu klein ,für die ganzen Gäste des Hauses.Fitnessraum läst zu wünschen übrig ,Geräte sehr veraltet. Das Haus ist sehr verwinkelt und keine dementsprechende Wegweiser ,erst am ende des Flures. Toiletten sind im Hotel zu wenige angebracht , weite Strecken zurück zulegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist! Wir sind ständig bemüht, unsere Qualität zu verbessern und haben - seit wir das Hotel übernommen haben - schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Viele Zimmer sind komplett renoviert, der Wellnessbereich ebenfalls. Der Schwimmbadbereich soll noch folgen. Gerne können Sie sich bei Reklamationen auch direkt an uns wenden unter info@benessere-hotels.de. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement