Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder hier Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten ein schönes Zimmer mit Duschbad . Saunabereich und Salzwasserbad waren sehr angenehm Frühstück war noch in Ordnung. Aber das Abendessen vom billigsten und schlechtesten was uns je zugemutet wurde.Kartoffelpüree aus der Packung, 5 Tage das gleiche Gemüse; zähes Fleisch und alles kein Geschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre Eindrücke geschildert haben. Ich habe seit letzter Woche die Leitung des Hotels übernommen und es ist mir ein großes Anliegen, mich für Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihnen den aktuellen Stand der Dinge mitzuteilen. Wir haben seit 1.6. einen neuen Küchenchef, der mit sehr viel Enthusiasmus, Professionalität und Kreativität die Küche leitet. Seitdem ich hier im Haus bin, habe ich über das Essen nur Lob gehört . Hr. Heyder, das gesamte Team des aqualux und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und sich mit mir direkt in Verbindung setzen. Meine E-Mail-Adresse lautet: direktion@aqualux.de Mit herzlichen Grüßen aus Bad Salzschlirf Gabriele Seegerer Direktorin