Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nix für Familien
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fragten uns wo die 4 Sterne her kamen, war vielleicht mal so vor 15 Jahren. Alte Zimmerausstattung und keine Möglichkeiten für Kinder zum Spielen. Essen war gut aber billig gekocht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus geschildert haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl wir unser Bestes geben um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was die Einrichtung betrifft, so sind wir ständig am Renovieren um unser Haus auf den neuesten Stand zu bringen. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist der gesamte Wellness Bereich gerade neu renoviert worden. Das Restaurant ist ebenfalls gerade fertig geworden und wird noch erweitert werden mit moderner Ausstattung. Ein Teil der Zimmer, vor allem die Bäder, wurden ebenfalls renoviert und werden weiter renoviert. Die Halle wird als nächstes erweitert und modernisiert. Seit Juni haben wir außerdem einen neuen Küchenchef, der mit viel Enthusiasmus, Kreativität und Professionalität das Essen zubereitet. Ich selbst habe vor einer Woche die Leitung des Hotels neu übernommen und bisher nur Lob über das Essen erhalten. Sie sehen, es passiert sehr viel hier im Haus und wir sind sicher, daß wir bis Ende des Jahres ein sehr viel moderneres und angenehmeres Ambiente bieten können. Leider muß ich Ihnen Recht geben was die Familienfreundlichkeit betrifft. Selbstverständlich haben wir Kinder sehr gerne zu Gast, aber unser Haus ist hauptsächlich auf Erholung suchende und gesundheitsbewußte Gäste mittleren Alters oder Tagungsgäste eingestellt. Wir haben allerdings einige Hotels bei Benessere, die sich hervorragend für Familien eignen. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, würden uns aber trotzdem freuen wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen um nochmals über Ihren Aufenthalt zu sprechen. Meine E-Mail-Adresse: Direktion@aqualux.de Mit herzlichem Gruß aus Bad Salzschlirf Gabriele Seegerer Direktorin