Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhesuchende - Aqualuxhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nix los, wer Ruhe sucht und wandern will hat hier den Treffer gelandet. Sauberes Hotel, Zimmer-Restaurant-Welllnessbereich, alles sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht ! Süsswasserpool und Mineralpool älter, klein aber sauber ! Mehrere Saunen zur Auswahl, ausreichende Grösse, super sauber. Zimmer ausreichend gross. Restaurant sauber, Essen war lecker, immer in Buffetform. Uns war es zu ruhig, der Weg ins Zentrum etwas weit. Im Zentrum auch nix los daher-wer Ruhe sucht ist hier sehr gut aufgehoben !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich habe Ihr Lob bezüglich des guten Essens, der Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals an meine Kollegen vor Ort weitergegeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement