- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder! Unorganisiertes Service Personal, grottenschlechtes Essen und im Speisesaal kam man sich vor wie in einer Jugendherberge! Sehr laut und keine Spur von ankommen und geniesen! Zimmer müssten mal renoviert werden! Und woher die 4 Sterne kommen, das ist mir ein Rätsel. Einzig der Wellnesbereich und die K1 Bar waren ok!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir führen das Hotel seit Anfang 2013 und haben schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Der Wellnessbereich wurde komplett renoviert und die meisten Zimmer sind ebenfalls renoviert. Wir versuchen immer, jedem Gast ein neu renoviertes Zimmer zu geben. Wenn wir ausgebucht sind, ist das leider nicht immer möglich. Sie haben auch leider eins von den älteren Zimmern bekommen. Die Kritik an dem Essen habe ich schon an die Hotelleitung vor Ort weitergeleitet. Das Essen wird allgemein als gut bewertet. Wir werden nachforschen, was bei Ihnen der Grund dafür war. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass wir es besser können! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement