Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Wellnesshotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer schmutzig Wellnessbereich zu laut, kein Personal nach 18 Uhr Boden im Solebad 1 hat ein hohes Verletzungsrisiko,durch nicht abgedeckte Abflüsse. Außerdem hatte das Wasser weder 28 noch 33Grad. Kellnerinnen im Restaurant überfordert und unfreundlich. Da wir einmal im Gang frühstücken mussten würde ich auch sagen das alles etwas unorganisiert ist. Frühstück im Zimmer war eine Frechheit. Lauwarmes Rührei, Klebrige Teller, Matschiges Obst und keine Butter o. Magarine. Kein Licht auf dem Balkon. Einmal und nieeee wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frederic, ich bedaure es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben das aqualux Hotel im März 2013 aus einer Insolvenz heraus übernommen und haben schon viele Bereiche des Hotels renoviert: Das Restaurant wurde um einen großen Bereich erweitert und modernisiert. Der Wellnessbereich mit den Behandlungsräumen wurde komplett neu gestaltet und renoviert. Fast alle Zimmer und Bäder sind schon fertig, 38 Zimmer haben wir gerade diesen Sommer renoviert. Fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem frisch renovierten Zimmer und wir werden Ihnen diesen Wunsch gerne erfüllen. Dieses Jahr ist noch eine Verschönerung des Schwimmbadbereiches geplant und wir werden neue Ausdauergeräte für unseren Fitnessraum anschaffen. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Das ist natürlich nicht Standard unseres Hauses und ich habe bereits mit der Hotelleitung gesprochen mit der Bitte, die Zimmer stärker zu kontrollieren. Unser Empfang ist bei uns rund um die Uhr besetzt. Falls Sie kurz niemanden antreffen, macht unser Nachtportier seinen nächtlichen Rundgang. Schade, dass es Ihnen im Wellnessbereich zu laut war. Natürlich ist dieser Bereich ein Ruhebereich und ist auch von uns so ausgewiesen. Da sind wir natürlich auch auf die Rücksicht aller Gäste angewiesen und wir können unsere Gäste nur immer wieder bitten, sich daran zu halten. Unser Wasser wird jeden Morgen von unserem Hausmeister auf Qualität und Temperatur überprüft und ich kann Ihnen versichern, dass die Becken die angegebene Temperatur haben. Unser Essen wird immer als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie auch damit nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Kritik bezüglich des Zimmer-Frühstück schon an unseren Küchenchef Herrn Heyder weitergegeben mit der Bitte zu überprüfen, ob es während Ihres Aufenthaltes andere Reklamationen gab. Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie noch einmal in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen? Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement