- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als erstes sind uns die dunklen Gänge, und die nicht leuchtenden Lampen am Aufzug aufgefallen. Zimmer schön renoviert. (Das einzige Manko, die ganze Nacht sprang alle zehn Minuten die Toilettenspülung an, konnte deswegen kein Auge zumachen)Schwimmbad etwas dunkel und voll, Sauna auch. Essen ganz lecker. Außer die Waffel am Anreisetag, das war eine Zumutung, auch die anderen Gäste haben die Willkommenswaffel liegen lassen, das wäre verbesserungswürdig, oder die Waffel einfach weglassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren neu renovierten Zimmern und unserem Speisenangebot zufrieden waren und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen insgesamt einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich bedaure es sehr, dass die Begrüßungswaffel ungenießbar war und ich habe Ihre Beschwerde direkt an unseren Küchenchef Herrn Heyder weitergegeben, damit so etwas sich nicht wiederholt. Unsere Küche wird immer sehr gelobt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Entschuldigen Sie bitte! Ihre Anregung bezüglich der Lampen im Fahrstuhl und in den Gängen habe ich aufgenommen. Wir werden das noch einmal überprüfen, allerdings ist das gemütliche Licht unserer Wandlampen in den Fluren bewusst so gewählt. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das Team vom aqualux Hotel freut sich auf Ihren nächsten Besuch und heißt Sie schon heute herzlich Willkommen! Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit für Sie und Ihre Familie und alles Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen Astrid Laabs Qualitätsmanagement