Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel, bis auf kleine Mängel .
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als erstes sind uns die dunklen Gänge, und die nicht leuchtenden Lampen am Aufzug aufgefallen. Zimmer schön renoviert. (Das einzige Manko, die ganze Nacht sprang alle zehn Minuten die Toilettenspülung an, konnte deswegen kein Auge zumachen)Schwimmbad etwas dunkel und voll, Sauna auch. Essen ganz lecker. Außer die Waffel am Anreisetag, das war eine Zumutung, auch die anderen Gäste haben die Willkommenswaffel liegen lassen, das wäre verbesserungswürdig, oder die Waffel einfach weglassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren neu renovierten Zimmern und unserem Speisenangebot zufrieden waren und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen insgesamt einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich bedaure es sehr, dass die Begrüßungswaffel ungenießbar war und ich habe Ihre Beschwerde direkt an unseren Küchenchef Herrn Heyder weitergegeben, damit so etwas sich nicht wiederholt. Unsere Küche wird immer sehr gelobt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Entschuldigen Sie bitte! Ihre Anregung bezüglich der Lampen im Fahrstuhl und in den Gängen habe ich aufgenommen. Wir werden das noch einmal überprüfen, allerdings ist das gemütliche Licht unserer Wandlampen in den Fluren bewusst so gewählt. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das Team vom aqualux Hotel freut sich auf Ihren nächsten Besuch und heißt Sie schon heute herzlich Willkommen! Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit für Sie und Ihre Familie und alles Gute für das neue Jahr wünscht Ihnen Astrid Laabs Qualitätsmanagement