- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Silvester mit Freunden da. Die Silvesterparty war sehr gut organisiert und schön gemacht. Leider haben wir nach der Abreise unser Handyladekabel im Hotelzimmer liegen gelassen. Dies wurde auch vom Servicepersonal gefunden. Es wurde uns nur unter der Bedingung nach Hause nachgesandt, wenn wir das Porto (4,50€) erst überweisen. Hier kann von Service keine Rede sein!!! Das kennen wir anders. Nachdem wir das Geld überwiesen haben, warten wir noch immer auf das Kabel. Ist ja auch erst seid einer Woche unterwegs. Bleibt spannend ob es überhaupt noch ankommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Interesse an den Benessere Hotels und dem Aufenthalt im aqualux Wellness- und Tagungshotel. Mit Schreck habe ich Ihre Bewertung gelesen und möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies ist nicht die Dienstleistung, die ich selbst gerne in einem Hotel erleben möchte und ich kann Ihnen in Ihrer Verärgerung hier nur recht geben. Mit dem Direktionsteam vor Ort habe ich bereits ein Gespräch geführt, hier kam es wohl zu einem internen Kommunikationsproblem. Gerne möchte ich Ihnen das abhanden gekommene Kabel ersetzen, bitte kaufen Sie ein neues und lassen mir die Rechnung zukommen. Lieber Gast, ich hoffe Sie können meine Entschuldigung annehmen und geben uns nochmals eine Chance Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit (gast) freundlichen Grüßen Astrid Laabs Qualitätsmanagement