Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Teils, Teils
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einige Sachen sind nicht akzeptabel für ein 4 Sterne Hotel. Am Abend ist im Restaurant freie Platzwahl, leider waren schon am ersten Abend ganz viele Plätze reserviert, so dass es schon für 2 Personen problematisch wurde. Schlimmer noch in der K 1 Bar. Wir hatten einen Gutschein für ein Begrüßungsdrink. Als wir um 20.00 Uhr die Bar betraten ebenfalls fasst alle Tische reserviert. Haben aber noch einen gefunden. Am nächsten Abend in der K 1 Bar wieder 20.oo Uhr stand kein Tisch zur Verfügung. Auf einem lag ein handgeschriebener Zettel worauf unleserliche Worte standen, wir setzen uns hin und sofort kam der Kellner fragte uns ob wir reserviert hätten. Wir verneinten, darauf hin mussten wir den Tisch verlassen. Dies tut einem 4 Sterne Hotel nicht gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, schön, dass Sie mir eine Rückmeldung zu Ihrem Kurzurlaub bei uns geben. Ich bedaure sehr, dass Sie am zweiten Abend keinen Tisch in unserer Bar bekommen haben. Unsere Bar ist bei Hotelgästen und Einheimischen Gästen gleichermaßen beliebt, deshalb kommt es manchmal zu Engpässen, obwohl die Bar ja schon entsprechend groß ist. Wir versuchen immer, dass es Platz für alle gibt und reservieren nicht alle Tische vor, sondern lassen immer noch Plätze für unsere Hotelgäste frei. Leider reicht der Platz manchmal trotzdem nicht aus und wir müssen manche Gäste enttäuschen. Deshalb haben wir auch bis abends unser Bistro im Wellnessbereich geöffnet. Im Sommer entzerrt es sich etwas, da wir noch viele Tische im Freien anbieten können. Schade, dass Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen können. Gerne hätten Sie uns auch vor Ort kontaktieren können und wir hätten mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Ich hoffe, dass Sie sich trotzdem bei uns gut erholen konnten und ein paar schöne und entspannende Tage bei uns geniessen konnten. Mit sonnigen Grüssen Astrid Laabs Qualitätsmanagement und das Team vom aqualux Hotel