- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einige Sachen sind nicht akzeptabel für ein 4 Sterne Hotel. Am Abend ist im Restaurant freie Platzwahl, leider waren schon am ersten Abend ganz viele Plätze reserviert, so dass es schon für 2 Personen problematisch wurde. Schlimmer noch in der K 1 Bar. Wir hatten einen Gutschein für ein Begrüßungsdrink. Als wir um 20.00 Uhr die Bar betraten ebenfalls fasst alle Tische reserviert. Haben aber noch einen gefunden. Am nächsten Abend in der K 1 Bar wieder 20.oo Uhr stand kein Tisch zur Verfügung. Auf einem lag ein handgeschriebener Zettel worauf unleserliche Worte standen, wir setzen uns hin und sofort kam der Kellner fragte uns ob wir reserviert hätten. Wir verneinten, darauf hin mussten wir den Tisch verlassen. Dies tut einem 4 Sterne Hotel nicht gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jana, schön, dass Sie mir eine Rückmeldung zu Ihrem Kurzurlaub bei uns geben. Ich bedaure sehr, dass Sie am zweiten Abend keinen Tisch in unserer Bar bekommen haben. Unsere Bar ist bei Hotelgästen und Einheimischen Gästen gleichermaßen beliebt, deshalb kommt es manchmal zu Engpässen, obwohl die Bar ja schon entsprechend groß ist. Wir versuchen immer, dass es Platz für alle gibt und reservieren nicht alle Tische vor, sondern lassen immer noch Plätze für unsere Hotelgäste frei. Leider reicht der Platz manchmal trotzdem nicht aus und wir müssen manche Gäste enttäuschen. Deshalb haben wir auch bis abends unser Bistro im Wellnessbereich geöffnet. Im Sommer entzerrt es sich etwas, da wir noch viele Tische im Freien anbieten können. Schade, dass Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen können. Gerne hätten Sie uns auch vor Ort kontaktieren können und wir hätten mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Ich hoffe, dass Sie sich trotzdem bei uns gut erholen konnten und ein paar schöne und entspannende Tage bei uns geniessen konnten. Mit sonnigen Grüssen Astrid Laabs Qualitätsmanagement und das Team vom aqualux Hotel