- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten mal da, und waren auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig aber freundlich eingerichtet, das Bett ist sehr bequem. Das Personal war sehr sehr freundlich, das Essen lecker. Ein großes Speisen und Getränke Angebot. Der Wellness bereich war auch toll. Was uns Leider nicht gefallen hat war dass in der K1 Bar fast alle Tische reserviert waren wenn der Dj da war,leider war das an allen Tagen der fall. Wir haben dann erfahren das die Tische für Stammgäste aus dem Ort freigehalten werden. Ist natürlich blöd wenn die Gäste des Hotels keinen Platz mehr bekommen,selbst wenn man um 19 Uhr da war keine Chance,oder nur ein Tisch wo keiner Sitzen möchte. Das ist aber der einzige Negative Punkt. Wir kommen wieder :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, ich freue mich, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und ein paar schöne und erholsame Tage in unserem Wellnessbereich verbringen konnten. Ihr Lob gebe ich gerne an meine Kollegen aus dem Service und an unseren Küchenchef Herrn Heyder und sein Team weiter! Herzlichen Dank dafür! Das motiviert uns immer sehr! Ihren Kritikpunkt mit der K1-Bar habe ich aufgenommen und schon mit der Hotelleitung besprochen. Da kann ich Ihre Enttäuschung gut verstehen. Wir haben viele Stammgäste aus dem Ort, die zum Tanzen kommen und reservieren diesen auch gerne einen Tisch. Allerdings müssen auch immer noch Tische für unsere Hotelgäste freigehalten werden, damit die auch noch ein Plätzchen finden. So sollte es eigentlich sein und ich hoffe, dass das in Zukunft besser klappt. Im Sommer entzerrt sich das meistens etwas, da wir im Ausenbereich noch zusätzliche Tische anbieten können. Schön, dass Sie bald wiederkommen möchten! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement und das Team vom aqualux Hotel