- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entsprach nicht ganz unseren Erwartungen von einem 4 Sterne Haus. Die Zimmer leider nicht auf der Gartenseite entsprachen vielleicht gerade 3 Sterne. Wir hatten ein Komforzimmer, waren aber von der Ausstattung sehr entäuscht. Das Bad sehr klein, dunkle Fliesen, Dusche kann man sich kaum bewegen. Das Bett mit sehr schlechten Matratzen, sehr abgewohnt. Man sollte unbedingt Wert auf ein Deluxe Zimmer legen (wer Luxus liebt) und die Gartenseite wählen. Sehr positiv war das Essen, das war einfach Spitze, jeden Tag andere Auswahl, Fisch war immer dabei, einfach super. Aber die Lautstärke im Speiseraum, war manchmal nicht erträglich, da auch viele Tagungsgäste in diesem Hotel sind. Die Stühle sollten unbedingt mit Polstern an den Füßen abgeklebt werden, war teilweise unerträglich beim Essen. Personal wurde auch darauf hingewiesen, die Stühle anzuheben, beim abservieren, aber keine Abhilfe. Zudem wurden die Stühle mit dem gleichen Lappen der Tische abgewischt, man stelle sich nur mal vor, man isst in einem Wellnesshotel und alles mit einem Lappen abgewischt, fui! Simmerreinigung positiv. Sehr nettes Personal. Wetter im September super!
nicht zufriedenstellend, Komforzimmer!! Blick auf Gebäude (Bar, Büro)
Super! Siehe auch oben bei Angaben Hotel
Personal freundlich, Zimmertausch wurde angezeigt, da nicht zufreiden, aber auch hier keine Abhilfe, da Tagungshotelgäste Vorrang haben. Nur gegen Aufpreis Deluxe-Zimmer.
Ist sehr gut, man muss nur wissen, es ist ein Kurort! Fulda ist sehenswert mit seiner Altstadt. Auch Frankfurt am Main toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ausreichend, Internet incl. 2 Saunen, 2 Becken Sole Bad, nicht berauschend, nicht sehr einladend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |