- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4-Stern-Hotel darf man im Wellness-Beauty-Bereich mehr Kompetenz, Kundenfreundlichkeit erwarten. Auch wenn der Feierabend sowie das Wochenende für Mitarbeiter im Wellness-Bereich nur noch 20 Minuten entfernt sind, ist es sehr wichtig, den Gast als potenzielen Kunden zu empfangen und zu bedienen. Das sollte im Diensleistungsgewerbe stets großgeschrieben werden! Störend empfanden wir auch die gelangweilte Haltung einiger Mitarbeiterinnen im Beaty-Bereich. Klar, dass man am Wochenende auch mal zeitig Feierabend haben möchte. Doch wenn Gäste, welche zu ihrem Wellnesspaket noch 1-2 Anwendungen gern genießen möchten, frontal abgeblockt werden mit der Bemerkung wie " Pech gehabt, da hätten Sie vorbuchen MÜSSEN" hebt das nicht gerade das Lustgefühl, in diesem Hotel ein Wochenende zu verbringen! Die Reinigung des Zimmers darf man in einem Hotel dieser Klasse durchaus erwarten - bei uns erfolgte nichts der Gleichen! Mit Abstrichen, welche man sonst in den südlichen Ländern grundsätzlich bei Hotelanlagen macht, kann man dieses Hotel sicherlich buchen - doch den Wellnessbereich kann man woanders besser und erholsamer genießen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pepe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |