Die Urlaubsgäste sind hier egal. Privatsachen werden von Liegen genommen vom Personal und wenn man sie zur Rede stellt war es niemand. Und nur Ausreden, Ungleichbehandlung, hier klappt gar nichts Bei AI müssen viele Getränke und Essen ca. 75% zugezahlt werden , bei HP sind alle Preise völlig überteuert. Diese Preise hatten wir in noch keinem anderen Hotel bei HP (Kreta, Kos, Korfu, Sardinien, Rhodos, Mallorca, Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura, wir haben einige Vergleiche, auch mehrere Hotels pro Reiseziel) kleiner Lichtblick ist der Supermarkt im Hotel, alles andere ist Abzocke (egal ob AI oder HP)
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Kleines Bufett, einfach doppelt aufgebaut, damit es mehr aussieht, klappt aber nicht, immer das gleiche Essen, langweilig, keine Besonderheiten
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Kein Deutsch, Urlauber waren dem kompletten Personal sowas von egal, Bedienung an Bars total lahm
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- zu warm
Persönliche Sachen wurden vom Personal entfernt, bei versuchter Klärung nur Ausreden, keiner war es, geht gar nicht, Ungleichbehandlung und Ausreden,
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Steine und Felsen im Wasser, unfreundliche Personal, jeder macht was er will, Durcheinander
Nur erwartete Kosten
- Nein
Überteuerte Preise , nicht angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre persönlichen Gegenstände entschuldigen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass die Sonnenliegen für alle Gäste zur Verfügung stehen und nicht durch das Platzieren von Handtüchern reserviert werden können. Um eine faire Nutzung sicherzustellen, behalten wir uns vor, Handtücher oder Gegenstände zu entfernen, wenn sie länger ungenutzt bleiben. Was die Preise und das AI-Angebot betrifft, bemühen wir uns, ein ausgewogenes Verhältnis von Qualität und Preis anzubieten, bedauern jedoch, dass es in Ihrem Fall nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Leistungen weiter zu überprüfen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Aquila Rithymna Beach Team