Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Geht gar nicht, Katastrophe, Privatsachen werden vom Personal weggeräumt
1,0 / 6

Allgemein

Die Urlaubsgäste sind hier egal. Privatsachen werden von Liegen genommen vom Personal und wenn man sie zur Rede stellt war es niemand. Und nur Ausreden, Ungleichbehandlung, hier klappt gar nichts Bei AI müssen viele Getränke und Essen ca. 75% zugezahlt werden , bei HP sind alle Preise völlig überteuert. Diese Preise hatten wir in noch keinem anderen Hotel bei HP (Kreta, Kos, Korfu, Sardinien, Rhodos, Mallorca, Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura, wir haben einige Vergleiche, auch mehrere Hotels pro Reiseziel) kleiner Lichtblick ist der Supermarkt im Hotel, alles andere ist Abzocke (egal ob AI oder HP)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Kleines Bufett, einfach doppelt aufgebaut, damit es mehr aussieht, klappt aber nicht, immer das gleiche Essen, langweilig, keine Besonderheiten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kein Deutsch, Urlauber waren dem kompletten Personal sowas von egal, Bedienung an Bars total lahm


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • zu warm

Persönliche Sachen wurden vom Personal entfernt, bei versuchter Klärung nur Ausreden, keiner war es, geht gar nicht, Ungleichbehandlung und Ausreden,


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Steine und Felsen im Wasser, unfreundliche Personal, jeder macht was er will, Durcheinander


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Überteuerte Preise , nicht angemessen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre persönlichen Gegenstände entschuldigen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass die Sonnenliegen für alle Gäste zur Verfügung stehen und nicht durch das Platzieren von Handtüchern reserviert werden können. Um eine faire Nutzung sicherzustellen, behalten wir uns vor, Handtücher oder Gegenstände zu entfernen, wenn sie länger ungenutzt bleiben. Was die Preise und das AI-Angebot betrifft, bemühen wir uns, ein ausgewogenes Verhältnis von Qualität und Preis anzubieten, bedauern jedoch, dass es in Ihrem Fall nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Leistungen weiter zu überprüfen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Aquila Rithymna Beach Team