Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Arabella Azur ist nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage wurde sehr schön gebaut und die Zimmer Reinigung war immer sehr gut. Negative: Essenauswahl: Mittags und Abends jeden Tag das gleiche: Rindfleisch oder Fisch, Pommes oder Kartoffel, und eine Gemüsesorte. Diverse Süßspeisen und zwei Sorten Obst: Bananen, Birnen oder Äpfel. Ich und meine Tochter sind 2 Tage krank im Bett gelegen. Wir hatten Durchfall und Magenkrämpfe. Laut Gäste Betreuerin Frau Angelika ist das Klima Schuld. Ich bin der Meinung es ist mangelnde Hygiene. Hier einige Beispiele: Frühstück Buffet - Die Vögel haben direkt vom Milchreis und Eierspeis gegessen. Die Kaffeelöffel wurden nach Gebrauch nur kurz im Wasser geschwenkt und wieder den Gästen serviert. Die Krönung hatten wir am letzten Tag im Grill Restaurant. Ein Kellner hat von den bestellten Getränken getrunken und diese danach noch den Gästen serviert. Wir haben auch die Gäste Betreuerin darauf angesprochen, aber Sie meinte, wir waren nur krank wegen dem Klima. Jede Reklamation wurde abgewiesen. Service: Wenn meine Frau und die Tochter alle ins Grill Restaurant zum Frühstück waren, wurde nicht mal ein Kaffee serviert!!!!! Kaum war ich als Mann auch dort, kam auch schon der Kaffee. Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen täuschen lassen. Die wenigen negativen Bewertungen (schlechtes Essen, als Frau wird man nicht bedient) sind leider wahr. Positive sind noch die Badehandtücher Männer zu erwähnen, Immer freundlich und nett Gebt lieber etwas mehr Geld aus und ihr werdet viel mehr Spaß haben und einen erholsamen Urlaub. Ausflüge: Wir haben direkt bei unserem Reiseveranstalter Luxur als Privat Reise gebucht. Er sicherste uns zu, sollte etwas sein, können wir immer verschieben oder wir bekommen unser Geld retour. Während unserer Krankheit haben wir diese Reise storniert und der Reiseleiter wollte 50% Storno Kosten! Nachdem ich eine schriftliche Bestätigung wollte habe ich das ganze Geld retour bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:4