Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Arabella ohne Sim Sim und Carolina unvorstellbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage weitläufig, familiär und romantisch aufgebaut. Essen war besser als letztes Mal. Hatten auch eine Email geschrieben ( da wir mehrere Zimmer bräuchten, und gerne nebeneinander sein wollten) hat super funktioniert. Großer Dank geht an das Animationsteam, die Leute vom Kalabush und auch das Restaurant, haben meinen Geburtstag zu etwas besonderem gemacht. War zwar für September sehr teuer, haben für 5 Personen 1000€ mehr gezahlt als im Juni, sind aber auch nur wegen dem Animationsteam wieder hier. Deswegen großer Dank an : Sim Sim er ist einfach der Beste und keiner Tanzt wie er. Carolina ist wie eine Mutti und kümmert sich sehr um einen. Anastasia für die tolle Betreuung unserer kleinen Maus. Negativ war eigentlich nur : Die organisierte Party im Kalabush. Die Manager haben zuviel Unruhe verbreitet. Schade war dort auch es waren überwiegend deutsche Gäste und kein deutsches Lied kam. Negativ auch der Service im Restaurant, wenn man ganz hinten saß kam manchmal keiner. Die Poolanlagen wurde zwischen den Gästen geputzt, darf nicht sein!! Großes Lob auch an Machmud( Hartmud) obwohl er allein in der Shisha Bar war, war er immer fleißig, zuvorkommend und für jeden Spaß zu haben. Der Rest des Personals auch immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmerservice im Block C freundlich und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nancy und Fenja, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere Standards stets zu halten und zu verbessern. Doch versuchen wir auch unseren Servicequalität an unseren Preis- Leistungsverhältnis an zu passen. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Arabella Team