Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für reine Unterkunft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist zu empfehlen wenn man ohne Ansprüche aus Deutschland hinfliegt. Wir waren zum ersten mal im Ausland und haben gleich ein solches Hotel erwischt. Wir wohnten in einem Bereich des Hotels das sie gerade renovieren mussten. Die Liegen am Strand oder am Pool sollte man schon sehr zeitig ( von 8 - 9 Uhr) reservieren da man sonst Probleme mit der Suche nach freien bekommt. Die Pools sind in einem schlechten Zustand, sie fangen gegen abend an zu stinken. Die Bediensten waschen am morgen die Wege mit dem Poolwasser. Die Ränder sind nicht zu empfehlen für Kinder da sie ser scharf und kaputt sind. Das Essen ist gewöhnung bedürftig. Um den Fluch des Pharaos kommt man dort auch nicht drum, da alle Gläser u. Teller mit dem Leitungswasser gespült werden. Die Klimaanlagen sind veraltet und der "Kühlschrank" wird mit Eis gekühlt. Die Minibar bestand aus 2 Litern Wasser, 0,2 l Pepsi, 7 up, und irgendeine Fanta. Es gibt eine Animationsshow die sich immer nach 7 Tagen wiederholt. Das mit den Leuten am Strand die einem Massagen aufquatschen wollen ist wirklich schlimm, aber wenn man denen das erklärt zeigen die auch verständins und lassen einen auch in Ruhe. Ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen wenn man den ganzen Tag nur in der Sonne liegen möchte oder viel unternimmt in Ägypten (also weniger im Hotel)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1