Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage im Ganzen sauber die Zimmer auch was persönlich stört die Klimaanlage direkt hinter dem Kopfteil vom Bett . Was das Essen anbelangt sind keine vier Sterne wert das sind höchstens anderthalb bis zwei die Hälfte der Hotelgäste inklusive mir waren alle krank als Entschädigung gab es dann einen Obstkorb für das dass wir zwei bis drei Tage im Bett mit Durchfall liegen mussten. Ich war bestimmt schon 30 Mal in Ägypten aber sowas habe ich noch nie erlebt kann das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen das Personal ist sehr nett aber das allein entschädigt in Urlaub auch nicht wenn man krank im Bett liegen muss


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber aber doch sehr in die Jahre gekommen und die Klimaanlage direkt hinter dem Bett also absolut deplatziert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war recht spärlich und nicht wirklich ansprechend es gab jeden Tag das gleiche Essen im Wechsel was es abends gab gab es am nächsten Tag mittags


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht wo es uns schlecht geht also vielen Dank an Mahmut der uns mit Medikamenten versorgt hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi erreicht man das Zentrum nach ca 5 bis 10 Minuten und zum Flughafen sind es 20 minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maxi, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager oder Gaestebetreuung gesucht haben, ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch fuer alles eine gute Lösung finden können. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Alles Liebe und Gute, Arabella Team