- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die ersten Tage waren sehr schön und ruhig, doch was in den letzten 4 Tagen im Hotel los war ist unter aller Sau. Es waren so gut wie nur einheimische im Hotel was mir persönlich normalerweise nichts ausmacht. Jedoch haben diese meine Partnerin und alle anderen Damen welche aus anderen Ländern eingereist waren so sehr belästigt das sich niemand auch nur alleine auf die Toilette getraut hat ohne nicht direkt angepfiffen oder teilweise sogar angefasst zu werden. Diese akzeptieren auch kein nein ich möchte nicht das du dich zu mir setzt obwohl dies klar und deutlich übermittelt wurde. Zudem war das Essen eine reine Katastrophe es war absolut nicht auf die europäische Küche ausgelegt und von 6 Leuten hatte jeder unabhängig voneinander extreme Probleme mit dem Magen bis hin zum Erbrechen. Die Zimmer sind sauber jedoch ist die Klimaanlage extrem laut und kühlt das Zimmer nicht richtig herunter bzw wenn sie doch vernünftig klappt ist es viel zu kalt, zudem kann man diese auch nicht einstellen. Das positive war das Ambiente des Hotels und das sehr freundliche Personal vorallem der Kellner und Poolmann an dem kleinen Pool diese beiden kann man nur lobend erwähnen da sie einen super Job machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn Thorben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Finn, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager oder Gaestebetreuung gesucht haben, ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch fuer alles eine gute Lösung finden können. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Alles Liebe und Gute, Arabella Team