- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Eine Generalüberholung wäre bestimmt vorteilhaft. Personal nach wie vor freundlich und hilfsbereit . Aufgrund einer Auslastung von ca 30 % war nur ein Restaurant geöffnet und das Essen war nicht abwechslungsreich und selten Themenabende wie in den Vorjahren. Das Animationsteam war misserabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hook, Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung von Ihrem letzten Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wichtig und wertvoll fuer uns. Aufgrund Ihrer Bewertung moechten wir folgendes klaeren: Das Obba Restaurant ist geschlossen, da das Hotel das Recht hat, verschiedene Outlets bei geringer Auslastung zu schliessen. Wir bieten eine reichhaltige Fuelle an Lebensmitteln waehrend des Tages sowie am Abend an Buffets. Wir bieten ein Amerikanisches Fruehstuecksbuffet von 07.00 – 11.00 Uhr, Mittagsbuffet von 12.30 – 15.00 Uhr, 2 Snackbereicht von 15.00 – 18.00 Uhr (Salat, Pizza und Sandwiches), Abends, ab 19.00 Uhr, ist unser Hauptrestaurant geoeffnet, wo sich Speisen themenbezogener Abende am Buffet befinden. Gaeste koennen auch ihr Abendessen von 18.00 – 22.00 Uhr im Bordiehn’s Restaurant zu sich nehmen, woe es ein 2 Gang All Inklusive Menue gibt oder a la Carte waehlen koennen (dabei werden 30.00 Pfund pro Gast abgezogen). Unser Hotel bietet ein Soft Animationsprogramm und arbeitet taeglich von 10.00 – 12.30 Uhr, von 15.00 – 17.00 Uhr und abends ab 20.30. Das Animationsteam ist mehrsprachig und wir geben unser Bestes, den Service und das Angebot der Animation zu verbessern. Unsere oberste Priorität ist es Ihnen eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Bitte senden Sie direkt eine E-Mail an gr.arabella@azur.travel , wenn Sie bereit wären, uns eine Chance zu geben, um Ihre Erfahrungen zu drehen und es wieder anders zu sehen. Es waere mir eine Ehre, Sie persoenlich bei uns, in unserem verbesserten Hotel begruessen zu duerfen! Hochachtungsvoll Wael Ramadan General Manager