Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Falsches Hotel gebucht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da uns die Architektur des Hotels gefiel haben wir spontan unseren Urlaub da gebucht. Zimmer extra mit Meerblick. Leider war das Hotel nicht in der Lage unserer Buchung zu entsprechen sondern wurden bei Ankunft hinten in der Anlage mit Blick zur Stadt einquartiert. Nach Rücksprache mit der Rezeption sollte am nächsten Tag 17Uhr ein Zimmer frei werden. Leider auch nach 4 Zimmern alle ohne Meerblick und unmöglicher, unfreundlicher Behandlung an der Rezeption, genervt eins genommen. Uns wurde gesagt alle Zimmer sind so... Zimmer an der Versorgungsstraße, Toilette ohne jeglichen Abzug... Badewannenverkleidung nach 4Tagen mit Knall abgefallen. Klimaanlage??? Hinter Kopfende am Bett, keine Leistung, total veraltet. Natürlich nicht einstellbar! Über Essen und Zustände im Restaurant reden wir lieber nicht ! Saferaum mit aufgebrochen Fächern... Der Umgang an der Rezeption war unmöglich. Obwohl wir auch Inhaber der Azur APG Karte sind wurde diese nicht akzeptiert... Nie wieder dieses Hotel! Niemals 4 Sterne...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total veraltet und herunter gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl, kaum Obst.Viele mit Magen und Darm... Nach Beschwerden wohl dann einen neuen Koch...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerboy und Mitarbeiter nach Trinkgeld immer Topp... Rezeption frech und kein bisschen entgegenkomment.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lagune, nicht weit zur Marina und Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab sich Mühe...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peter Wenzel, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager oder Gaestebetreuung gesucht haben, ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch fuer alles eine gute Lösung finden können. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Alles Liebe und Gute, Arabella Team