- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem Großteil der Bewertungen frage ich mich, ob das Hotel überhaupt besucht wurde .... Das ist unsere 1. Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen die Bewertungen auf dieser Plattform jährlich als Grundlage für unsere Urlaubsauswahl und wurden bei diesem Resort das erste mal bitter enttäuscht und möchten euch diese Erfahrungen nicht vorenthalten.
Der Zimmereinrichtung hat man ihr alter schwer angesehen ... jedoch muss man sagen, dass es täglich gut gereinigt wurde.
Die Auswahl an Speisen war zwar nicht vielfältig aber gut ! Die All inclusive Getränke waren größtenteils nicht genießbar .Als wir das bemerkten, haben wir " die zum selber zahlen" ausgewählt .... Lt. Kellner war das Hotel nur 60% ausgebucht und trotzdem mussten wir für das Abendessen teilweise bis 21 Uhr warten, bis ein Tisch frei wird.
Wir sind es von unseren Urlauben gewohnt, dass wir dem Personal, welches positiv auffällt, am Ende des Urlaubs Trinkgeld geben. Davon ist hier abzuraten, da man hier ohne Trinkgeld erst gar nicht freiwillig bedient wird und erhebliche Einbußen beim Service hinnehmen muss. Zudem ist uns aufgefallen, dass Frauen nicht gerne bedient wurden.
Die fünf vergebenen Sterne sind rein für das wunderschöne Schnorchel- Riff vergeben !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Shows" im Theater waren miserabel und nicht empfehlenswert. Die Animation Tagsüber war vorhanden, aber lieblos. Allerdings war die Disco super ... an der Stelle ein Kompliment an die beiden Jungs hinter der Theke. Die Pools waren schön und Liegen waren auch genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sascha, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, aber wir danken Ihnen für die gute Bewertung unseres Zimmerservices und es freut uns dass Sie mit unserem Pool Landshaft und Hausriff zufrieden waren. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur auf Holidaycheck nachlesen sondern auch unserer offiziellen facebook Seite. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit der Geschlecht oder Tipps zu tun. Während Ihres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, haben wir deshalb zwei Restaurants für das Abendessen angeboten, damit sich die Gäste während des Essens wohl fühlen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan General Manager