- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider das bisher für mich schlechteste Hotel in Hurghada. Service der Rezeption war sehr sehr schlecht. Das ich bereits morgens um 6 Uhr ankam war nicht mein Wunsch, für die Flugzeitänderung konnte ich nichts. Aber Service gab es nicht. Ein Zimmer bis zum offizellen check in hätte ich kaufen können... über Nacht geflogen, ein Glas Wasser oder eine Tasse Kaffee, Fehlanzeige!!! Erklärung wo ich mal hin kann oder mich mal frisch machen oder umziehen, NICHTS! Richtig trauriger Laden!
Am Zimmer war nur der Zimmerservice schrecklich penetrant, allerdings recht gut, Klimaanlage sehr laut
Leider nichts was ich positiv hervorheben könnte, aber ich kam trotzdem klar, Nudeln gibt`s ja zum Glück immer
Der Service lag zum größten Teil am Trinkgeld, wer hät`s gedacht. Stammgäste werden EXTREM bevorzugt und benehmen sich wie die Axt im Wald! Ich habe mich einige Male fremdgeschämt
Leider ziemlich schmutzige Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast alles am großen Pool mit schrecklicher Lautstärke, glaube ich weiß jetzt wie man sich auf Malle fühlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beatrice, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hoeren das Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, wir haetten es begruesst wenn Sie uns bereits waerend ihres Aufenthalts bei uns diese negativen Punkte mitgeteilt haetten. MfG Arabella Azur