Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider die bisher schlechteste Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider das bisher für mich schlechteste Hotel in Hurghada. Service der Rezeption war sehr sehr schlecht. Das ich bereits morgens um 6 Uhr ankam war nicht mein Wunsch, für die Flugzeitänderung konnte ich nichts. Aber Service gab es nicht. Ein Zimmer bis zum offizellen check in hätte ich kaufen können... über Nacht geflogen, ein Glas Wasser oder eine Tasse Kaffee, Fehlanzeige!!! Erklärung wo ich mal hin kann oder mich mal frisch machen oder umziehen, NICHTS! Richtig trauriger Laden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Zimmer war nur der Zimmerservice schrecklich penetrant, allerdings recht gut, Klimaanlage sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nichts was ich positiv hervorheben könnte, aber ich kam trotzdem klar, Nudeln gibt`s ja zum Glück immer


    Service
  • Eher gut
  • Der Service lag zum größten Teil am Trinkgeld, wer hät`s gedacht. Stammgäste werden EXTREM bevorzugt und benehmen sich wie die Axt im Wald! Ich habe mich einige Male fremdgeschämt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ziemlich schmutzige Gegend


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles am großen Pool mit schrecklicher Lautstärke, glaube ich weiß jetzt wie man sich auf Malle fühlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hoeren das Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, wir haetten es begruesst wenn Sie uns bereits waerend ihres Aufenthalts bei uns diese negativen Punkte mitgeteilt haetten. MfG Arabella Azur