Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider viel schlechter geworden, byebye Arabella
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt dieses Jahr das zweite Mal in diesem Hotel, siehe erste Bewertung. Uns hat es beim ersten mal ganz gut gefallen, deshalb ein zweites Mal. Eklatant war die Verschlechterung bei der Essensqualität. Immer das Gleiche, schlecht gewürzt, selbst bei den Themenabenden kaum Unterschied. Das Frühstück absolut j e d e n Tag das Gleiche. Wir fahren seit 2006 nach Ägypten, aber haben selten so viele Gäste mit Magenproblemen angetroffen wie dieses mal. Vom Personal wurdest du Abends kurz vor Feierabend im Firecorner(22:30) einfach ignoriert, nichts wurde auf oder weggeräumt. An der Abendunterhaltung hat sich nichts gegenüber Mai/Juni geändert. Langeweile herrscht hier am Abend vor. Ansonsten wurden auch keine dringend notwendigen Rep. vorgenommen, hier nur notdürftiges Geflicke. Es ist sehr schade um dieses sehr schön gelegene Hotel. Unser Resumee : Wir können das Hotel nicht mehr weiterempfehlen und werden auch kein Weiteres mal in dieses Hotel reisen. Da bekommt man in Hurghada zum gleichen Preis in anderen Hotels ein besseres Preis/Leistungsverhältniss geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend gross und sauber, wurde täglich gründlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kein ägyptischer 4* Standart eher 2*


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise einfach ignoriert worden, es sei denn Du hast das Trinkgeld schon in der Hand gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadtnähe / Nähe zur neuen Marina / kurzer Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr dürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:4