Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Zu Alt Bewertung vom Personal manipoliert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes unsauberes Hotel . Personal lustlos und unfreundlich. Zimmer ohne Tageslicht .Terassen sind Hintereingänge der Zimmer ohne Privatbereich jeder läuft vorbei .Liegen am Riff und großen Pool alle Schrott .Restaurant Tische und Stühle dreckig und Kaputt .Kein gemütlicher Stuhl in der ganzen Anlage , Gemütliches sitzen Abends nicht möglich da nichts zur Verfügung steht .Bierkeller ohne Klimaanlage sitzen unmöglich .Bar Lopie auch keine Klimaanlage .Reinigung der Pools in 3 Wochen einmal . Alles bleibt stehen keiner räumt auf oder leert Aschenbecher .Bestellung der Getränke werden nur mit Wiederwillen entgegen genommen . Becher am Strand werden nur mit Wasser abgespült , Fettig ,Dreckig oder gar nicht gereinigt . Mit dem Eiskübel werden Tische am Strand versucht zu reinigen nachher wieder für Eis benutzt . Staub überall keinen Interessiert es .Fahrern seit 13 Jahren nach Ägypten haben so etwas noch nie erlebt . Selbst die Herren der Rezeption sind frech und freundlich . Gute Zimmer gibt es nur gegen gutes Trinkgeld . Es wird sogar 10 Minuten nach den Auschecken unterstellt einen Badmantel gestohlen zu haben obwohl nie einer im Zimmer war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dunkelkammer .Terrasse nur Hintereingang . Wäsche Trocken geht nicht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok .Nur die Möbel furchtbar . Alt ,Kaputt und dreckig .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frech und unfreundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosi! wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur auf Holidaycheck nachlesen sondern auch unserer offiziellen facebook Seite. Offensichtlich haben Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt. Die Nubische Bauweise ist aus alter ägyptischer Tradition mit so wenig als möglich Licht- bzw. Sonneneinstrahlung in das Zimmer. Dies dient dazu die Hitze abzuhalten. Aus unseren Hotelbeschreibungen kann man dies nachlesen und auch auf den Fotos erkennen. Zusätzlich möchten wir hier noch anführen, dass Sie ein Promozimmer gebucht haben. Das ist die billigste Kategorie und dennoch haben Sie ein Zimmer mit Poolblick erhalten und dies ganz ohne Aufzahlung! Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes uns auf ein Fehlverhalten eines Mitarbeiters, der mit dem Eiskübel Tische reinigt, hingewiesen hätten, wäre dies sofort geklärt worden. Generell sind die Gäste mit unserem Reinigungsteam mehr als zufrieden und geben uns ständig ein positives Feedback. Die Poolreinigung findet abends und morgens täglich statt und das müssten Sie selbst gesehen haben, da ihr Zimmer ja direkt beim Pool lag. Zum Abschluss möchten wir noch anführen, dass keine Bewertungen manipuliert werden, denn jede Bewertung muss durch den Gast mit seiner Mailadresse bestätigt werden, dies kann nur durch den Gast selbst erfolgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ihren Urlaub nicht genossen haben, jedoch können wir die meisten Kritikpunkte nicht nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan General Manager