Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Essen katastrophal!! Zimmer brauchen Renovierung. Waren zieg Deutsche mit Durchfall uns hat es auch erwischt. Schöne Nubische bauten. Riff schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima Hintern bett sau laut. Wer das erfunden hat 🙈Unsere roomboy hat super gearbeitet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur schrecklich! Suppen und Pommes essbar. Sehr wenig Auswahl. Alles dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter super nett bei Trinkgeld. Mehrere Familien einschließlich wir hatten Gespräche mit hotelmanger und Küchenchef. Haben ein Abendessen bekommen alle. Dann soll man unterschreiben das man zu frieden ist. 😡Wirklich traurig. Ist uns noch nie passiert sowas😡😡 pool immer dreckig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Taxi in 10 Minuten an der Marina


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkäufer nerven nur noch man hat keine ruhe. Durch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine & Jens , Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager oder Gaestebetreuung gesucht haben, ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch fuer alles eine gute Lösung finden können. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Alles Liebe und Gute, Arabella Team