Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur zu Empfehlen-einfach super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel,aber super geflegt und sauber. Die Zimmer sind nicht all zu groß,aber schön eingerichtet. Die Möbel sind zwar alt,aber irgendwie passt das alles zur Einrichtung. Das einzigste was etwas größer sein könnte ist die Duschwanne. Ist etwas eng. Für Badeurlaub bestens geeignet und wer gerne schnorchelt,findet direkt am Hotel ein wunder schönes Hausriff mit Liegen und einer Bar. Auch wer gerne Sport macht,es gibt zwei Tennisplätze und ein Squaschplatz und das alles ist all in.Keine zusätzlichen kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wie schon oben beschrieben,sind völlig ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum essen gibts nicht viel zu sagen.Es gibt jeden Tag was anderes und alles ist frisch zubereitet. Man hat auch die möglichkeit nicht nur in einem Restaurant zu essen. Wenns mal im Grill Restaurant nichts für den Geschmack gibt,dann gibts auch noch den Italiener. Hier gibts immer frische Pizza und Pasta. Man kann auch in der Anlge etwas weiter weg im Bodiehns Restaurant ala cart essen.Ist echt super und für Gäste des Hotels all in.Das einzige was man dort bezahlen muß sind die Getränke. Aber durchaus erschwinglich und nicht zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist 1a. Die Kellner und alle Mitarbeiter des Hotels sind alle super freundlich und zuvorkommend. Für ein bißchen Trinkgeld bekommt man alles. Auch die Zimmerreinigung ist super,jeden Tag frische Handtücher ohne das man sie auf den Boden legen muß,wies eigentlich üblich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage,nicht weit vom Flughafen und Geschäfte gibts direkt in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools,den kleinen und den großen. Egal wo man ist,man findet immer eine Liege. Am kleinen pool ist oft Music und Animation.Wer das aber nicht möchte,der geht einfach zum großen Poll und dort hat man rchtig ruhe mit blick aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:5