- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz und knapp: unfreundliches Personal und wenig Ahnung an der Rezeption! Dreckige und nicht gepflegte Restaurants! Mit Kinderwagen total ungeeignet. Strand? Naja, uns war bewusst, dass es kein Sandstrand gibt, aber das was was vorhanden war, dreckig und null gepflegt!! Badepools: Dreckige Pools!! Housekeeping: wenn man genügend Trinkgeld gibt, dann sind dementsprechend auch die Zimmer sauberer! Abendprogramm: ohne Worte, einfach schlecht! Animateure: nur nervig, mehr nicht! Hampelmänner!! 4 Sterne? Niemals! Höchstens 2 Sterne! Ansonsten erspare ich mir weiteres! Möchte gerne mal wissen, woher die sehr guten Bewertungen kommen! Sehr sehr fraglich!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chahida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Nach Durchsicht unserer Unterlagen, hat unsere Rezeption alles Erdenkliche unternommen um Ihnen bei der Zimmerauswahl behilflich sein zu können. Unsere Animation ist eine Art von “Soft-Animation”, wo die Gaeste waehrend des Tages eingeladen werden um teilzunehmen ohne Stress zu uebermitteln wollen oder jemanden zu stoeren. Abends haben wir ein Unterhaltungsprogramm mit einer Auswahl an Shows im Theater, wie z.B. Bauchdanzen, Folkoric Show, Internationale Show und Orientalische Show sowie zusaetzlich Live Saenger oder Musik im Fire Corner. Danach koennen sich unsere Gaeste in Diskoraum oder Bierkeller weiterhin aufhalten. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Team