Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Beschreibung/Bewertung nicht wahrheitsgemäß!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist ja immer der Lobby-Bereich. Dieser ist sehr bescheiden. Das Rezeption-Personal, teilweise sehr unfreundlich, könnte noch gut ein Gäste-Betreuungs-Coaching vertragen. Wunderschön ist allerdings der kleine Innenhof. WLAN(aber auch sehr schlecht!) übrigens nur im Lobby-Bereich möglich. Für bessere Perfomance muss man zahlen! Die Hotel-Anlage an sich ist sehr hübsch, auch die Zimmer. Diese waren sauber und recht groß. Tägliche Reinigung und frische Handtücher mit hübschen Faltskulpturen, wenn man ordentlich Trinkgeld gibt. Die Strandbereiche fanden wir nicht so schön. Besonders der angeblich so tolle Reef Beach. Eine optische Katastrophe mit Blick auf Bauruinen und angeblichen Militärbereich. Der Familienstrand befindet sich in einer Mini-Bucht von dem kleinen Hotel-Hafen, in dem die ganzen Boote des Tauch-Vereins und die Ausflug-Boote aus- und einlaufen. Herrlich, dieser Öl-Film auf dem Wasser! Besonders gesund für Familien mit kleinen Kindern! Absolut nicht zu empfehlen! Wie kann man dort einen Familienstrand positionieren??? Das Essen war mäßig--man wurde satt. Am Anfang unseres Urlaubes (12.4.19) war das Angebot sehr bescheiden, wurde dann aber von Tag zu Tag besser. Eine absolute Katatstrophe war die Tischhygiene im Grillrestaurant!!! Dieses ist das Haupt-Restaurant, wo es Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt! Wir mussten unseren Tisch immer selber noch mit eigenen Desinfektionstüchern säubern, damit man daran überhaupt seine Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. Andere Gäste bemängelten Baby/Kinder-Stühle, an denen noch der Mageninhalt des vorigen Kindes klebte! Guten Appetit!!! Animation und Sport/Spa waren auch mehr als enttäuschend! Nicht dem heutigen Standard entdsprechend! Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel KEINE! 4-Sterne wert ist. Und ich frage mich ernsthaft, woher all diese überaus auffällig positiven Bewertungen herkommen! Haben diese Gäste keine Augen im Kopf? Wir waren 2x dort- einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit dem Taxi gefahren. 13km. Hotel liegt etwas hinter einer Hauptverkehrsstraße, an der es auch vereinzelt Geschäfte, Apotherken gibt....und das Cleopatra-Shopping-Center auf mehreren Etagen verteilt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein völlig dliletantisches Animationsprogramm! Die Abend-Shows waren sehr peinlich! Der Wellnessbereich (hier: Health Center) mit Fitness-Raum auch absolut nicht dem heutigen Standard entsptechend! Veraltete, verrostete, vertrauensunwürdige Sportgeräte! Ich war maßlos enttäuscht und habe mich von meinem Sportprogramm verabschiedet. Wir hatten Massagen gebucht: auch hier die Räumlichkeiten sehr unansprechend, umgeben von lauten Stimmengewirr! Wie soll man denn dabei entspannen! Der Hamam-Bereich veraltet,unsauber mit ekligen Armaturen. Genau auch der Jacuzzi! Nicht sehr ansprechend! Also im ganzen Sport und Spa-Bereich ist eine absolute Kernsanierung notwendig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere Standards stets zu halten und zu verbessern. Doch versuchen wir auch unseren Servicequalität an unseren Preis- Leistungsverhältnis an zu passen. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Arabella Team