- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das 2 x im Arabella in 4 Jahren. In den Jahren hat sich im Arabella nichts verändert bis auf die neue Terrasse am Bierkeller. Das Essen hat für mich ziemlich nachgelassen. Wenn man alles isst Ok, wenn nicht, ist die Auswahl doch sehr gering.
Die Zimmer sind schon älter aber vollkommen ausreichend. Immer sauber und schön mit den abgedunkelten Fenster. Roomboy war sehr nett.
Essen Geschmacksache, wenn man nicht alles isst doch sehr eingeschränkt. Im Flyer den man am Anfang bekommt steht Frühstück 5-7 Uhr in der Kahn Bar, gab aber nur Kaffee. wurden um 6.50 zum Ausflug abgeholt, also ohne Frühstück. War nicht so toll.
es gab einige nette Kellner. Aber viele lustlose. Besonders nett die Kellner die am Pool die Getränke bringen und unser Roomboy. vielleicht hab ich auch zu wenig Trinkgeld gegeben? kenne ich von anderen Hotels jedoch anders. 2 x hatte ich ein Problem. Beide male war die Rezeption sehr lustlos beim helfen.
die Lage ist sehr zentral. viele Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. kurzer Weg ins Zentrum von Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war Ok, nicht aufdringlich aber immer präsent. Abends im Theater nicht viel los, denke es waren die zugekauften Vorführungen die nicht gelockt haben. Live Musik von Donnerstag bis Sonntag ansonsten Ruhe. zum Pool: am aktiv Pool sind um 7 Uhr alle Liegen reservieren die Schatten Plätze haben. teilweise nur mit Schuhen oder sonstigen Badesachen. alles sehr alte durchgelegene Liegen. Ein paar Holzliegen mit Auflagen. Sehr wenig Sonnenschirme. Für Stammgäste und gegen Trinkgeld wird vom Poolboy die Liege reserviert. Ist laut Aushang zwar nicht erlaubt, wird aber trotzdem gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehte Kerstin, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Wir sind immer bemüht unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffett anzubieten und unsere Gäste sind auch mit dem Angebot zufrieden. Leider ist es Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden. Es wird ein kontinentales Fruehstueck in unsere Khan Bar angeboten, der Kellner ist jederzeit dabei, falls jemand es nicht finden kann oder nicht zurecht kommen kann. Darüber hinaus können Sie an der Rezeption ein Frühstückspaket bestellen. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit freundlichen Gruessen Arabella Azur Team