Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wohl wieder...aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme und guten als auch nicht so guten Seiten. Man kann sich gut erholen, es ist aber Luft nach oben


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist schmackhafter geworden. Das Abendessen am Pool ist schon positiv, es sollte aber auch die Möglichkeit geben, im Restaurant zu essen, da es nicht angenehm ist, Katzen und Raucher als Gesellschaft zu haben. Plastik Geschirr ist auch nicht so toll und die Sauberkeit der Tische, Gläser und Platzsets in den Restaurants ist nicht so gut. Bei so hoher Auslastung muss das 4. Restaurant auch geöffnet sein.


    Service
  • Eher gut
  • Bei einfachen Reklamationen mußte man mehr als 1x vorsprechen um eine Besserung zu erhalten. Concierge und Gästeservice sind nicht hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der A Lagune muß dringend etwas für die Uferbereiche getan werden. Es ist teilweise gefährlich von der Liege ins Wasser zu kommen. Ich weiß, es gibt den Strand an der Bar und eine Treppe, aber die ist Reparaturbedürftig. In der Nähe konnte ein Steg ins Meer gebaut werden, so muss es doch für Azur möglich sein, dort etwas neues zu gestalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Danke sehr, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht zu 100% gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik, am besten noch vor Ort, zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause nur teilweise zufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam oder dem Management Ihre Kritikpunkte, noch während Ihres Aufenthaltes, mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Sie schreiben, dass Sie wiederkommen werden, vielen Dank dafür und hiermit laden wir Sie herzlich dazu ein, dann vor Ort mit unserem Management ein konstruktives Gespräch zu führen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management