Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023
empfehlenswert...Preis-Leistung passt!
3,8 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im ganzen Areal ist das Personal nett,hilfsbereit und freundlich! Von der Loungebar in der Lobby kann man das nicht behaupten!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr gut....gab nichts zu kritisieren am Personal,eher an den Hotelgäste!!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schööön


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, VielenDank für Ihre weiterempfehlende Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind auf jedenfall eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Ihre Bemerkung, unser Personal sei zum Teil unfreundlich gewesen, ist uns unverständlich und das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser gesamtes Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten direkt vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Zum Thema "einfache" Verständigung in deutsch, wollen wir Sie darauf hinweisen, dass wir eine deutsche Gästebetreuerin im Haus haben, die an 6 Tagen in der Woche in der Lobby erreichbar ist und den Gästen jederzeit gern bei ihren Anliegen weiterhilft. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management