Die großzügige Hotelanlage war zwar schon etwas älter, aber dank dem freundlichen Personal sehr sauber. Das bezog sich nicht nur auf die recht geräumigen Zimmer, sondern auch auf den Strand und die dort befindlichen Sanitäranlagen. Wir hatten AI. Das Hotel war 2stöckig aber nicht behindertengerecht (keine Aufzüge). Die meisten Hotelgäste kamen aus Deutschland, aber auch ein paar Skandinavier und Russen waren da. Tolles Hausriff zum Schnorcheln!
Die Zimmer waren recht groß, freundlich und immer sauber. Die Einrichtung war schon etwas älter, die Klimaanlage sehr laut.
Die Nachspeisen (süß) und Salate waren recht gut, der Rest wenig abwechslungsreich.
Alle waren sehr hilfsbereit, freundlich und der Großteil des Personals sprach deutsch. Die Zimmer waren immer sehr rasch gereinigt und mit ein wenig "Bakschisch" gab's auch Figuren aus unseren Handtüchern.
Das Hotel lag direkt am Meer mit hauseigenem Riff. Der Transfer zum Hotel hat etwa 15 Minuten betragen, Fluglärm hatten wir aber nur ganz vereinzelt. Die Hotelumgebung haben wir nicht erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser war glasklar und nur bei Ebbe im Lagunenbereich ein wenig trüb. Der Strand war immer sauber. Gleiches gilt auch für die Duschen und Sanitäranlagen. Freie Liegen am Strand waren immer vorhanden und die Sonnenschirme boten ausreichend Schatten (wenn man im Laufe des Tages etwas nachrückte).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra & Andreas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


