Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Großer Flop an der Ostsee
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren in dem Hotel 2 mal, das Erste und das letzte Mal. Ich glaube man kann viel drauf machen. Aber der Weg wird denke länger sein. Wir waren nur für eine Nacht dort, da wir aus dem Urlaub gekommen sind mit dem Auto. Haben es mit einem Spa Aufenthalt verbunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein normales Doppelzimmer mit Blick auf die Salzwiesen. Im Hintergrund sieht man diverse Fabriken mit Schornsteinen. Abends nett bunt beleuchtet. Ich würde daher zu einem Zimmer nach vorne raus zum Meer (nicht Marina) raten. Die Wände sind aus rohem Beton, einfach glaub angemalt. Ein Telefon suchten wir vergebens. Die Nasszelle war wirklich nett gelungen, allerdings sind die Spiegel nicht beheizt. Somit direkt beschlagen. An einer Wand im Bad waren Lippenstiftflecke zu finden. Nachts wurden wir wach von lauten Geräuschen von Ventilatoren vor dem Zimmer. Horror, und das in der obersten Etage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren im The Grand Grand Grill. Bedienung hatte keine Ahnung von der Speisekarte. Auf Nachfrage, was in einem Ananaschutney drin sei: Ja halt nur Ananas... ohne Worte. Ich bestellte ein Filet auf Salzstein gegrillt. Ganz gespannt darauf schaute ich andauernd zum offenen Grill, wie das genau gemacht wird. Während des gesamten Garprozesses schaute ich nur für Sekunden weg. Aber ich konnte keinen Salzstein sehen. Auf Nachfrage, wo denn dieser besagte Salzstein wäre, sagte man mir, es kommt nur ganz ganz kurz drauf. Ich erklärte, dass ich die ganze Zeit hingeschaut habe. Darauf der Kellner: Es kommt nur für Sekunden drauf, da es sonst zu salzig wird. Naja, wer glaubt. Ich lasse hier jedem seine eigene Meinung vom Service...... Frühstück war klein aber fein. Kaffee aus großem Automaten. Konnte man trinken, aber absolut ohne jegliche Geschmacksqualität. Positiv: Große Orangenpresse zum selberpressen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Welcher Service? Anstatt bei Ankunft folgende Dinge zu hören: Wie war die Anfahrt, herzlich willkommen, sie sind das erste mal da, wir freuen uns dass sie da sind etc.... kam nur ein kurzes emotionsloses MOIN. Keine Einweihung, kein Tipp wo das Auto geparkt wird, niemand half uns bei den Koffern. Es wurde hartnäckig auf dem PC rumgedrückt. Zimmerkarten in die Hand und Zimmernummer genannt. Es kam kein: Wir wünschen einen tollen Aufenthalt etc. Unser Safe war defekt. Also mit dem Handy im Hotel angerufen. 30 Minuten später kam ein Techniker. Problem konnte nicht gelöst werden. Also hatten wir nun ein Zimmer ohne Safe. Zimmerwechsel? Nein Danke. Überall merkt man, wie gespart wurde und werden muss. Wenn man keine Handtücher wechseln lässt bekommt man am nächsten Tag 5 Euro Rabatt an der Bar. Personal: Viel zu wenig und nicht qualifiziert für Service. Beim Auschecken fehlte uns ein: Wie war es? Wir freuen uns wenn sie wieder kommen würden. Einfach nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ja was ist denn das? Die Lage empfinde ich persönlich als sehr abseits. Der Mini-Strand vor der Tür bietet im Sommer Platz für 10 Personen. Drumherum gibt es auch absolut nichts schönes. Nicht einmal tolle Straßen zum flanieren, sowie keine Tavernen oder Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben die Saunanacht dazu gebucht. Preis-Leistung war gut. Hervorzuheben ist hier das wirklich nette und freundliche Personal. Leider ist die 2 Etagensauna eine Fehlkonstruktion. Die Treppe in die obere Etage geht über den Ofen rüber. Absolut heiße Füße sind garantiert. Viel zu heiß das Holz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:36