Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit diversen Schwächen und einigen Stärken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt am Hafen von Neustadt ,sehr modernes neues Hotel. Sehr nettes bemühtes Personal. Leider viele Kritikpunkte während des Aufenthalts.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Frühstück der Extraklasse mit genialem Lachs und super Omelette. Frisch gepresster Orangensaft. Alles was das Herz begehrt. Leider beim Abendessen ein verbranntes Steak erhalten ( Nach Beanstandung mit Beilagen neu erhalten) und für den Fisch gab es im Restaurant kein Fischmesser für ein Hotel ein NoGo. Reservierung für 6 Personen ging leider von der Bar zum Restaurant unter. Schade


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption, an der Bar ,in der Werkstatt und in den Restaurants sehr bemüht Reinigungspersonal unterirdisch/katastrophal. Mitarbeiter Meetings auf einem Freitag im öffentlichen Hotelgebäude( Bar und Lobby) abzuhalten obwohl Konferenzräume vorhanden sind vor Gästen auch nicht optimal....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt im Hafen von Neustadt.Leider keine Promenade und somit Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Geniale E-Cars und, E-Bikes zu mieten . Wellnessbereich, Pool ,Kinderpool, Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Sascha, wie schade, dass Du uns diese Dinge nicht sofort vor Ort gesagt hast. Das darf natürlich nicht sein und wir hätten sofort reagiert! Das haben wir ja auch im Restaurant bewiesen. Wenn etwas nicht nach Deinen Wünschen ist, finden wir immer eine gute Lösung! Das Fischmesser benötigst Du ja nur für Fisch mit Grete. Da Du bei uns aber ausschließlich vor-verarbeiteten Fisch (Filets) bekommst, servieren wir diesen nicht mit Fischmesser. :) Wie toll, dass Dir unser Team und unsere Angebote so gut gefallen hat, darüber haben wir uns sehr gefreut. Auch wir finden unser Frühstücksbuffet ganz toll und sind stolz auf unsere vielen reichhaltigen und vor allem regionalen Produkte. Viele Grüße von der Ostsee!