- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby und Wellnessbereich wurden offenbar erst vor kurzem renoviert und machen einen guten EIndruck. Ganz im Gegensatz zu den Zimmern, die dringend renovierungsbedürftig sind (s.u.).
Grauenhafe Ausstattung: Braune Resopalschränke, uralter Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität und unser quietschrosa Bad schien mindestens drei Jahrzehnte auf dem Buckel zu haben. Dazu kam: Die Heizungsabdeckung im Zimmer war an mehreren Stellen scharfkantig abgebrochen. Zimmertausch wurde abgelehnt (Zitat der Rezepzionistin: "Es ist nun mal ein altes Haus.") Nachbesserung an der Heizung brachte wenig Besserung und wir mussten unser Kleinkind drei Tage lang von der Heizung fernhalten.
Frühstück war gut, das gebuchte Abendessen (HP) leider überhaupt nicht. Kaum Auswahl (eine Suppe, ein Dessert), oft schlecht abgeschmeckt (versalzen) und klassisches Kantinenessen mit weni Frischem.
Rezeptionistin war bemüht, aber überfordert. Wegbeschbeschreibungen waren falsch, Infos zur Hotelnutzung (u.a. Wellnessbereich) wurden nur auf Nachfrage erteilt. Oft scheiterte es an (vielen Kleinigkeiten): Fön im Zimmer fehlte, ausgegebener Bademantel hatte ein riesiges Loch im Ärmel, und so weiter und so fort. Für ein vier-Sterne-Hotel absolut unakzeptabel.
Hotel liegt außerhalb des Ortes und ist deshalb nur mit Auto empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poollandschaft ist sicher die Perle des Hotels: groß, sauber, schön gestaltet. Auch die zahlreichen Spielzimmer für Kinder sind ein gutes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco29 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |