Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
mit jedem inhaberwechsel ein bißchen weniger4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel hat leider seine beste zeit hinter sich das personal ist extrem freundlich extrem kompetent und sehr kundenorientiert. der wechsel der hotelketten tut dem hotel nicht gut es wird mehr auf quantität als auf qualität gesetzt. viel stammgäste wollen nicht mehr kommen....schade wir hatten uns immer sehr wohl gefühlt doch der trend zeigt stark nach unten als bsp seien nur genannt das restaurant, kein buffet mehr, kein weißwurstfrühstück etc.......das ist sparen am falschen ende...hoffentlich besinnt sich die nächste kette wieder aufs wesentliche...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |