- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind verhältnismäßig groß. Das Personal im Restaurant, der Bar und zum Teil an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Beim Umgang mit Reklamationen kann noch dazu gelernt werden. Das Hotel selbst ist stark renovierungsbedürftig. Nach dem ersten Eindruck von der Sauberkeit des Badezimmers (Spuren der Vorgänger im und auf WC, verschmierte Spiegel) und im Zimmer selbst (insbesondere der Teppichboden, Fenster) haben wir auf einen Besuch des Wellnessbereiches verzichtet. Der Preis für das Frühstücksbuffet erscheint uns zu hoch. Auf die Halbpension haben wir verzichtet, da wir flexibel bleiben wollten. Um so überraschter waren wir, als wir feststellen mussten, dass das A la Carte Restaurant geschlossen ist, obwohl es beworben wird. Für 21 Euro findet man in der Umgebung ausreichend Alternativen. Fazit: Nicht noch einmal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |