Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftges Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte ich spontan gebucht, da es im Internet einen schönen Auftritt hat und mein Sohn gerne Tiere mag. Nachdem wir keine Tiere sehen konnten, wurde uns, daß diese im Winter nicht da sind und erst wieder ab Ende April, obwohl auf der Homepage darauf nicht Mal ein Hinweis ist! Im dem großen Hotel waren nur 3 Zimmer belegt, sodaß es dort sehr ruhig war und wir die Badelandschaft alleine für uns hatten. Leider gibt es dort einige Altersschäden (kaputtes Silikon, defekte Fliesen usw). Kinderamination waren wegen fehlender Kinder gestrichen. Ich habe mich wie Jack Nickelson in "Shining" gefühlt, da es echt so einsam war. Das einzig wirklich positive war das Restaurant mit Frühstück und Abendessen. Dies war wirklich spitze. Hier hat es an nichts gefehlt. Nicht im Frühling in dieses Hotel. Vielleicht ist es im Sommer dort besser. Das WLAN ist extrem teuer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war renoviert, aber eine alte Badewanne ist eine alte Badewanne, auch wenn man diese streicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5-Gänge-Menue abends und morgens habe ich nichts vermisst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist nicht übermäßig freundlich, aber das Personal im Restaurant super.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich habe gelernt, daß man im März nicht in den Bay. Wald sollte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kegelbahnen (nur 2 von 4 funktionieren) ist sehr marode und uralt. Die Kinderspielzimmer sind in Ordnung. Der Badebereich ist alt und gehört renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Schade dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Gerne möchte ich darauf eingehen. Es ist richtig das Anfang April die Ponys, Esel, Hasen.... noch nicht in unserem Freigehege waren. Da es zu diesem Zeitpunkt im Bayerischen Wald noch Schnee liegt und es den Tieren draussen zu kalt ist. Auf unserer Homepage erhalten Sie den Hinweis, dass die Tiere von Mai-Oktober auf unserem Freigelände sind. Die fehlende Kinderanimation zwecks fehlender Kinder ist so nicht richtig, Sie wurden bei Anreise gefragt ob Sie Ihren Sohn beim Happyclub anmelden möchten, da in unserem Haus auch Kinderbetreuung mit einem Kind stattfindet. Das Hotel ist 40 Jahre alt und mit Sicherheit gibt es einige Altersschäden im Haus, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir täglich dabei sind um diese zu beheben. Ganz besonders freut mich, dass Ihnen unser Frühstück- und Abendessen so gut geschmeckt hat und wir würden uns freuen Sie und Ihren Sohn wieder bei uns als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom "Sonnenhof" und Martina Heigl Hoteldirektorin