Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist nicht zu groß ca. 300 Zimmer die Ausstattung der Zimmer ist super die Möbel könnten neuer sein aber alles ist sauber und ordentlich Minibar wird täglich neu aufgefüllt. Zu unseren Reisezeitraum waren verschiedene Nationalitäten da (Polen, Russen, Holländer,) am ersten Abend waren die Russen sehr laut da unser Zimmer zur Terrasse rausging und die dort bis in die Nacht gefeiert haben. Altersdurchschnitt lag ungefähr bei 30bis 50 Jahre Wir haben das Hotel auf anhieb gefunden es ist gut ausgeschildert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Grafenau ist ein sehr zentraler Ort da man schnell in Paussau sowie Österreich und der Tschechischen Republik ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe war aussreichend. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Balkon. Tv, Heizung, Minibar, und Telefon. Die Möbel sind schon etwas älter aber sauber und OK. Das Bad war auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar. Die Auswahl und Qualität der Speisen war super so gut hat es noch nie irgendwo geschmeckt. Wir hatten ja nur Frühstück gebucht und es gab soviel Auswahl das die Entscheidung schwer viel. Am Abend konnte man dann auch dort Essen es gab Essen als Menüauswahl oder von der Karte. Der Küchenstil war deutsch und auch Spezialitäten aus dem Bayerischen Wald. Die Atmosphäre war gemütlich. Preise OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich von der Kellnerin bis zur Empfangsdame. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Es gab einen Wasch- und Bügelservice gegen Gebühr. Wenn man ihn braucht dann gibts auch ein Arzt. Kinderbetreung wissen wir nicht ob es die gibt aber es gibt ein Kinderspielzimmer und einen Spielplatz. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Grafenau sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Dort gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge kann man viele machen z.B. Nationalpark Bayerische Wald, Pullmann City, ganz neu seit September ist auch der Baumwipfelpfad, Passau ist ca 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6