Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Tagesgäste nicht erwünscht; Gast zweiter Klasse!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten sehr kurzfristig über HRS.de eine Nacht mit Frühstück im DZ gebucht. Laut HRS-Bestätigung 59,00 Euro zzgl. 15 Euro für Frühstück (für zwei Personen!). Beim Einchecken wurde uns gleich durch "die Blume" zu Verstehen gegeben, dass man an Tagesgäste scheinbar nicht interessiert ist. Ich denke, da das Hotel lieber seine "7-Tages-Pakete" verkaufen will. Als wir gegen Abend den Wellnessbereich nutzen wollten, wollten wir uns Bademäntel an der Rezeption holen (lt. Flyer im Zimmer gratis!). Man sagte uns jedoch, dass bei unserem Zimmerpreis keine Bademäntel drin seien. Ansonsten ist der Wellnessbereich jedoch ganz okay. WLAN gibt es laut Beschreibung im Zimmer. Preis: 0,23Euro/ Minute bzw. einen Tag für 12,50 Euro. Wucher!!! Genauso Wucher sind die Preise an der Hotelbar (Lobby). Nen regionales Bier für 3,80 Euro! Beim Auschecken kam dann das böse Erwachen. Die Zimmerrechnung betrug 92 Euro!! Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Frühstück pro Person 15 Euro kostet. Ich sagte der Dame, dass laut meiner HRS-Bestätigung der Preis für das gesamte Zimmer gilt. Hierauf entgegnete sie, dass da HRS nen Fehler gemacht habe, sie werde dort mal anrufen und das ändern lassen. Ich müsste nun dennoch 30 Euro für zwei Personen bezahlen. Das Frühstück war gut, aber für 30 Euro gehe ich Brunchen! Für einen Familienurlaub ist das Hotel sicher ganz schön. Tagesgästen, die zufällig in der Region sind (so wie wir) kann ich von diesem Haus nur abraten!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:51