Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne ja, 5 Sterne nein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große Anlage mit eigenem Sandstrand und guten Ausflugsmöglichkeiten zum günstigen Preis. Jedoch verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber. Balkon ebenfalls schön groß. Jeden Tag frische Handtücher und Laken. Minibar wurde auch 1x täglich gefüllt mit: 2x Bier, 2x Cola, 2x Fanta, 1x Sprudelwasser und 2x stilles Wasser. Der Fernseher funktionierte zuerst nicht, dann kam aber schnell ein Techniker der das Kabel anschloss. 1 Stern Abzug weil KEINE einzige Steckdose im Bad vorhanden war und auch WLAN im Zimmer suchte man hier vergeblich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider wenig abwechslungsreich. Jeden Tag beim Mittags- Snack dasselbe. Nudeln und Reis ab und an ziemlich hart. Die Tische werden im Schnecken Tempo abgeräumt, so dass wir schon des Öfteren an Tischen saßen wo Geschirr der Vorgänger noch waren. Es fehlt schlichtweg an Personal! Auch wäre es schön gewesen, wenn es oben am Steg eine Bar mit Personal gäbe, um nicht jedesmal zur Poolbar laufen zu müssen. Dessert Sorten sehr lecker. Die Vitamin Bar „Lecker” am Strand ist super lecker:)! Das beste war das A la Carte Mexikanisch. Essen sowohl Service war Top. Danke an unseren Kellner der wirklich allein das ganze Restaurant bedient hat und uns stets fröhlich unterhalten hat Es war toll!


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Die Rezeption sehr freundlich. Allerdings fing es schon am ersten Tag an, dass wir die Kellner um 22.50h gefragt, wo wir noch was essen könnten. Unten an der Poolbar wurde uns gesagt, dass es nichts mehr gebe. Im Nachhinein erfuhren wir, das das Mitternachts- Snack um 23h öffnet. Kurz vor 23h fragten wir einen anderen Kellner im Restaurant der uns sagte, dass hier geschlossen sei!!! Also irgendwie wusste so keiner richtig Bescheid. Beim Essen blicken viele der Kellner grimmig. Die Köche hingegen sind immer freundlich. Bei der Patisserie ist kaum mal jemand anzutreffen, der einen bedient, was bedeutet Self-Service. Was ziemlich ärgerlich ist, dass die WLAN Verbindung so schlecht ist, dass man jedesmal bei der Lobby sitzen muss um ins Internet zu gehen. Auch noch zu erwähnen ist, dass wir die Rezeption anriefen, weil unser Fernseher nicht funktionierte und uns unfreundlich (männlich) mitgeteilt wurde, das jemand komme!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist ziemlich groß. Verfügt über einen Tennis- und Basketball Platz. Auch ist hier eine Das Hotel verfügt über einen eigenen, großen Sand Strand. Das Steg auf dem Meer ist mit Vorsicht zu betreten (keinesfalls barfuß)! Habe mir die Ferse blutig geschnitten. Das Hotel ist ein bisschen abgelegen, allerdings fahren vor der Tür alle paar Minuten Busse die einen nach Side oder Manavgat bringen. Zum Flughafen dauert es ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum bzw. gar keine Animation. Haben einmal Tischtennis und Boccia gespielt. Hotel eigene Disko die leider nur 3x mal die Woche geöffnet hat war auch nicht der Hit. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum unten. Die Sauna (wenn man die so nennen kann), war so klein, dass die Leute so dicht beieinander saßen das es schon ecklig war. Entspannung: Fehlanzeige! Einzig schöne war das Hamam Bad unten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Semra, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihr Kommentar wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in der Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Esin Balon Guest Relations Manager