- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein grosses weitläufigen Hotel mit schönen Liegewiesen und grosser Poolanlage. Das Essen war sehr schmackhaft und frisch.
Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht. Die Kleiderschränke waren mit Beleuchtung ausgestattet und boten ausreichend Platz. Das Bad war gross und beinhaltete eine Badewanne mit Duschtrennwand. Safe und Minibar war inklusive. Täglich wurde mit Pepsi, Bier und Wasser aufgefüllt. Im tv gab es nur 1 deutschen Sender (ZDF). Der Balkon war klasse. Wir waren im 3. OG untergebracht und hatten einen schönen Meerblick. Es gab auch einen befestigten Ständer zum Trocknen der Badekleidung.
Die angebotenen Speisen waren ansprechend angerichtet und schmackhaft. Die angebotenen alkoholischen Getränke waren vom Geschmack her nicht so der Burner. Was uns sehr störte war, der extreme Ansturm während der Essenszeiten. Ein entspanntes Essen war hier nicht gegeben. Eine extreme Geräuschkulisse durch die Anzahl von Gästen und dem stattfindenden Service ist wahrscheinlich hier nicht zu vermeiden. Man wurde fast beim Gang zum Buffet über den Haufen gerannt. Wir haben versucht dies etwas zu umgehen. Man geht am besten sofort nach Eröffnung des Buffets oder eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeiten.
Der Service war Ok. Durch die Masse von Menschen holte man sich des öfteren seine Getränke selber was auch kein Problem war. Auch in dem Restaurant lief das Abräumen manchmal etwas schleppend. Das Personal war aber durch die Bank sehr freundlich.
Die Fahrtzeit zum Hotel betrug ca. 1 Stunde. Es gibt in unmittelbarer Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten. Für 1 Euro kommt man mit dem Dolmus nach Side oder für 8 Euro mit dem Taxi. Lage sehr Naturell an einem Pinienwald.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde hier genug angeboten. Wer nicht wollte wurde in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns zunächst für Ihre konstruktive und nette Bewertung, die Sie mit uns geteilt haben. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuerrungs Managerin Aysin YIGIT