Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist etwas veraltet, aber ist ok. Gartenanlage ist Traumhaft, Pool ist auch schön, es giebt immer liege. Was mir nicht gefallen hat, im Restaurant giebts paar Kellnerin sind nur auf Trinkgekd fixiert, ich habe meistens die Getränke selber holen müssen, die waren mit andre Gäste beschäftigt, die wahrscheinlich Trinkgeld gegeben haben. Wir wurden meistens ignoriert.... Ich wollte keine Aufstand machen, weil es wäre schade für Hotel, wollte keine schlechte Werbung machen, bei soviel Gäste... Personal muss besser geschult werden. Andere Kellner am Poolbar oder Lobybar sind ganz nett und erfüllen 100% Die Putzfrau waren auch sehr fleißig, das Zimmer wurde täglich geputzt


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja etwas veraltet, aber geht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen viel zu viel Für jeden Geschmack ist zu haben Kompliment...


    Service
  • Gut
  • Alles Top Bis auf 2 Kellnerin im Restaurant Die sind auf der Jagd nach Trinkgeld Wenn Sie Trinkgeld geben, kriegen sie alles...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Einkaufen muss man per Taxi oder Dolmus fahren... kostet 1 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider nichts, Tote hose...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Mehmet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist, aber dank solcher Botschaften erfahren wir, was und wie wir uns noch verbessern müssen. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste immer rundum zufrieden sind, aber in diesem Fall ist anscheinend nicht alles gut gelaufen. Wir versuchen unser Bestes tun, um unsere Gäste nicht zu enttäuschen. Wir werden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuer Managerin Aysin YIGIT