- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist erstklassig.Es ist sehr sauber und behindertengerecht.Das Hotel hat einen Pool,aber die Liegen dort waren sehr aneinander gestapelt. Wenn man einen Platz bekommen wollte, sollte man zeitig ausgeschlafen haben!Zwischen Pool und Strand gibt es Pinien -und Bananenbäume,wo Liegen vorhanden sind.Am Strand gibt es ausreichend Liegen. Es gibt sehr viele Zimmer( dadurch sehr viele Gäste) Wir hatten zwar kein Meerblick, aber einen sehr schönen Ausblick auf den Garten. Am meisten waren Deutsche, Holländer und Russen dieses Hotel. Alle Gäste konnten sich benehmen. Es waren viele Familien mit kleinen Kindern da. Es war eine große Auswahl an Essen vorhanden. Frühstück, Mittagessen, Abendessen alles in Büffet. SEHR GUT Side ist sehr sehenswert. Unbedingt das Fischrestaurant auf dem Badesteg besuchen.
Ein sehr schönes Zimmer mit TV (RTL,Sat1,Kika) Sehr bequeme Betten. Safe und Minibar waren auch vorhanden.Der Grund,warum ich nur 5 Sterne gegeben habe, weil die Klimaanlage nur Stundenweise ging. 07.- 08.30 / 13.- 15.00 / 18.- 20.00 / 22.- 03.00 Uhr. Irgendwann zwischen 05.00 und 06.00 Uhr ist man aufgewacht, weil es sehr warm im Zimmer wurde.
Es gibt ein sehr sauberes Restaurant für Früh, Mittag und Abend. Außerdem gibt es noch ein Fischrestaurant für abends auf dem Hotelsteg (wenn möglich besuchen) und ein Italienisches Restaurantl.Es gibt eine Poolbar, eine Strandbar und eine für Abends im Gebäude mit Fernseher und Flügel. An der Strandbar kann man Mittagessen und von 16.00 - 17.00 Uhr gibt es dort Waffeln mit Schokosauce, Vanillesauce, Zimt oder ohne was. Eis gibt es am Pool von 12.00 - 16.00 Uhr alles AI. Sauberkeit und Hygiene ist im Restaurant wie erwähnt sehr gut.Man darf nicht mit Badesachen hineingehen und auch nur mit Schuhen. Das Essen hat uns sehr lecker geschmeckt. Es war von allem ausreichend vorhanden. Die Köche und Kellner waren auf Hochtouren im Einsatz. Getränke zum Abend wurden zum Tisch gebracht.
Alle haben gelächelt.Sie waren sehr nett und haben mit uns Deutsch oder manche Englisch gesprochen. Vom Wellness-und Wassersportteam konnten alle sehr gut Deutsch. Es wurde jeden Tag sehr gründlich und sehr sauber gereinigt (nicht nur im Zimmer). Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt - alles AI. Unser Safe war defekt. Wir haben an der Rezeption unser Problem gesagt und es wurde sofort reagiert. SEHR GUT
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte es ca 1 Stunde und 30 Minuten.Für 7-8 € konnte man mit Taxi nach Side. Mit Dolmus 2 € . Manavgat haben wir nicht besucht. Manchmal machte das Nebenhotel laute Musik,aber das hat nicht gestört. Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Außen- anlage und liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Animateure waren nicht aufdringlich. Wassersport wird über Fremdanbieter am Hotelstrand angeboten. Hat uns gut gefallen. Was absolut überraschend war, es war ein kostenloser Internetzugang (W-LAN) in der Lobby, Bar und im gesamten Strandbereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |